Team

Das Wichtigste zuerst: SIE. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Und Wir? Bringen Jahrzehnte lange Erfahrung aus markführenden Agenturen und die Freude an richtig guter PR-Arbeit mit.

Bettina Stein

Während des BWL Studiums Fachrichtung Touristik bemerkte Bettina Stein, dass nüchterne Kaufmannszahlen von einem vitalen Dialog aus Wünschen in Atem gehalten werden. Diesen auf der Spur gründete sie 1994 mit Freunden einen Verlag für ein wildes und freies Lifestyle- und Szenemagazin. Reif für die Welt des Kompromisses fand sie 1997 zur Kommunikationsagentur Pleon. Nach spannenden zehn Jahren im Spezialistennetzwerk für Wünsche und Dialoge war 2008 die Zeit reif für erneute Fokussierung in der Selbständigkeit. Kunden schätzen ihre intuitive und taktische Kreativität wie ihre Faszination für das Wort und dessen punktgenaue Kanalisierung in die Welt der Medien.

Sabine Jörg

Schon während ihres Studiums der Ökotrophologie jobbte die gebürtige Allgäuerin auf der heutigen Weltleitmesse für Bioprodukte, der BioFach. Da war der Markt noch “in der Nische”. Um dabei zu sein wenn “Bio boomt”, reiste Sabine Jörg 2004 vom Allgäu an den Rhein. Hier wurden große Schritte gemacht: Als Ressortleiterin Marketing Ökologischer Landbau bei der CMA (Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH) war sie verantwortlich für Informations- und Kommunikationskampagnen. 2011 gründete sie das PR- und Strategieberatungsbüro “feingrün”. Sie ist in der Lebensmittelbranche zu Hause, bestens vernetzt und kennt die Herausforderungen des aktuellen Nachhaltigkeitsmarktes. Kunden schätzen ihre realistische und strategische Würdigung von Nachhaltigkeitsleistungen sowie ihren zuverlässigen, hundertprozentigen Einsatz mit dem sie zu ökologischem und sozialem Engagement inspiriert.

Mariele Marberg

Als Absolventin der Sporthochschule Köln, ist Mariele Marberg in der PR-Branche wohl ein Paradebeispiel für den klassischen Quereinstieg. Dabei entdeckte die Diplomsportlehrerin gleich zum Start als PR-Beraterin bei der Agentur Pleon (Bonn) viele Parallelen zur Sportwelt. So sind hohe Leistungsbereitschaft, eine Portion „Biss“ und Strategie auch hier die Basis für den gemeinsamen Erfolg. Denn schließlich: Nur mit einem starken Team spielt man oben mit. Mit genau diesen Eigenschaften betreute sie 13 Jahre lang in den Agenturen Pleon, achtung! (Hamburg) und fischerAppelt (Hamburg) erfolgreich große Kunden und Marken. Seit 2013 spielt die Wahl-Hamburgerin in ihrem eigenen „Verein“ – mit sportlichem Anspruch und unverminderter Begeisterung.

Gudrun Kinzel

Geboren im ländlichen Westfalen lernte Gudrun Kinzel auf dem elterlichen Bauernhof sehr früh, dass der Tag gut organisiert sein will. Nach abgeschlossenem Studium stieg sie 1990 als diplomierte Oecotrophologin bei der Kommunikationsagentur Pleon ein. Mit Leidenschaft für Plan, Struktur und detaillierteste Projektumsetzung führte sie 17 Jahre lang Kunden durch Events, Messen und institutionelle Wettbewerbe. 2008 bis 2015 machte sie sich als Freelancerin mit Kinzelstein selbstständig.Wir schätzen ihren westfälisch direkten Durchblick, mit dem sie uns auch heute immer wieder freundschaftlich unterstützt.